Facebook der Film

Am 7. Oktober startet der Facebook Film The Social Network bzw. 500millionenfreunde.de in den deutschen Kinos. Da die meisten von uns sich sowohl privat als auch beruflich mit der Thematik beschäftigen, lade ich euch zur Sneak Preview ein!

Treffpunkt:  Mittwoch 6. Oktober 2010 im Streits Filmtheater am Jungfernstieg Hamburg ein.

Wer sicher gehen will, vorab schon einen Platz zu haben sollte seine Karte online reservieren.

Wer einen Überblick über die Teilnehmer haben möchte, kann sich die Zusagen im Xing Event anschauen. Die Anmeldung in Xing ist nicht verbindlich, bitte bestellt eure Karten direkt beim Streits Filmtheater.

Zur Einstimmung schon mal den Trailer vorab:

Ursprünglich hatte ich im Abaton Kino angefragt, ob die das machen wollen. Der Verleih hatte die passende Filmrolle aber nicht parat. Danke an Jan Kube der mich auf den Termin im Streits aufmerksam gemacht hat.

Beteilige dich an der Unterhaltung

9 Kommentare

  1. Hej Axel,

    Danke für die Einladung und was ne coole Idee – an diesem Abend steigt aber auch das Oktoberfest/OpenDeck von HH@work und ich werde leider nicht mitkommen können. Euch viel Spaß!

  2. Moin Axel!

    Coole Idee und thx für die Einladung. Wir gehen aber schon am Montag in die Vorpremiere… Wenn der Film gut ist könnte man nochmal kurzfristig drüber nachdenken! 😉

    Ansonsten allen viel Spaß!

  3. Sitze in Reihe 10 auf einem Kuschelsitz, mit wem weiss ich nicht. Also doppelte Ueberraschung. Danke fuer den Tipp! Bis Mittwoch.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.